Der Unterricht
Ich unterrichte seit 2002 mit Leidenschaft den Tango vom Rio De La Plata. Anfang der 90er Jahre kam ich zum ersten Mal mit diesem sinnlichsten aller Tänze in Berührung und war sogleich fasziniert. In den Bremer Tangostudios sowie bei unterschiedlichen internationalen Lehrern nahm ich Unterricht. Nach meiner Ausbildung zur Tangolehrerin 2002/2003 bei Gerrit Schüler und Michael Domke bildete ich mich mehrfach in Buenos Aires weiter. Mein Tanz ist durch einen fließenden und leichten Stil geprägt.

Mein tänzerisches Wissen gebe ich mit Begeisterung und Präzision in Bremerhaven und im Cuxland weiter. In regelmäßigen Abständen lade ich Gastlehrer/innen aus Buenos Aires, Holland und Deutschland ein. Im Unterricht wird besonderer Wert auf das gemeinsame Tanzgefühl gelegt, was durch klares und einfühlsames Führen und Folgen erreicht werden kann und über das reine Schrittelernen hinaus geht. Hier das aktuelle Kursangebot.

Die Milonga
Es gibt die Gelegenheit sich an schönen Orten zum Tanzen zu treffen. Dabei freue ich mich, Euch immer mal wieder auch Live-Musik von Bremerhavener oder auswärtigen Tangomusikern bieten zu können.
Schaut gerne auf die Seite mit den aktuellen Milonga-Terminen.

 

 

Tanzkalender

Newsletter Anmeldung

I agree with the Nutzungsbedingungen
Zum Seitenanfang